MeisterTask Coaching

Die Digitalisierung von Geschäftsprozessen stellt die meisten Betriebe vor einige Herausforderungen. Als zertifizierter MeisterTask Experte zeige ich dir, wie du MeisterTask optimal in deinem Unternehmen einführen und nutzen kannst – Von A wie Aufgabenmanagement bis Z wie Zeiterfassung!

Analyse

Wir starten mit der Analyse deiner bestehenden Prozesse und entwickeln gemeinsam ein Konzept zur optimalen Nutzung von MeisterTask

Umsetzung

Während der Umsetzung konfigurieren wir gemeinsam deinen kompletten Account – wir legen Nutzer an, erstellen Projekte, Aufgaben und Vieles mehr, sodass du sofort durchstarten kannst! Außerdem zeige ich dir einige bewährte Praxisbeispiele aus anderen Betrieben!

Online oder vor Ort

Regelmäßige Online-Coachings oder doch besser vor Ort? Ist selbstverständlich beides möglich!

Nach meiner Kontaktaufnahme ging alles sehr schnell und zuverlässig. Zuerst haben wir unsere Bedarfe ermittelt und auch direkt passende Lösungen gefunden. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir bestimmte Abläufe in unserem Betrieb bereits optimieren. Wir machen jetzt die strukturelle Arbeitsvorbereitung nur noch mit MeisterTask. Dadurch, dass meine Mitarbeiter auch mit ihrem Smartphone auf alles zugreifen können, gehören unsere Checklisten aus Papier jetzt endlich der Vergangenheit an. Dieses Tool macht wirklich Spaß und erleichtert vieles! Wir freuen uns, dass wir einen kompetenten Partner gefunden haben, der uns auf unserem Weg in die Digitalisierung unterstützt!

Georg Dümler

Geschäftsführer, Zimmerei Dümler GmbH

Wir hatten eine sehr gute MeisterTask-Schulung mit Herrn Rugel. Die Funktionalitäten des Tools wurde sehr detailliert erklärt und auf unsere speziellen Bedürfnisse angepasst. Die Schulung war außerdem sehr praxisnah. Klare Weiterempehlung!

Jürgen Roth

Geschäftsführer, Roth Lorenz Krieger GmbH

Ich stehe dir für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung!

Von-Miller-Straße 10 | 67661 Kaiserslautern

+49 631 205 601-602

d.rugel@projektmanagement-digital.de

Kostenloser Info-Termin

 

Du bist dir unsicher, ob MeisterTask wirklich das richtige Werkzeug für dich ist?

Du bist schon User, weißt aber, dass du noch viel Luft nach oben hast?

Dann vereinbare am besten noch heute einen kostenlosen Info-Termin mit mir! Wir lernen uns kennen und sprechen über Möglichkeiten der Zusammenarbeit!